Sonntag, 2. April 2023

Ostergeschenke

Hallo zusammen,

Jetzt im April stehen für viele die Osterfeiertage bevor. (Ich persönlich habe bereits am 20.März zur Frühjahrs TagundNachtgleiche das Jahreskreisfest "Ostara" gefeiert)

Kleine selbstgemachte Geschenke machen sich sicher gut im Osternest.

Bei den Kreativtanten ist deshalb genau das gerade Thema: "Ostergeschenke"

Ich habe bei Penny "Dinkelkekse" gefunden, deren Packung sich super zum aufpimpen eignet.

Ich habe die Schriften verschwinden lassen und der Rest der Verpackung ist so schön, das es aussieht, als hätte ich die auch selbst gebastelt ;-)




Wie feiert ihr den Frühling und/oder Ostern?

Liebe Grüße, Eure Stempelhexe

Jessi

 

1 Kommentar:

  1. Dein Ostergeschenk gef#ällt mir sehr gut. Super, dass Du im Geschäft schon eine fertige Verpackung (mit Inhalt!!!) gefunden hast und sie "nur" noch "aufhübschen" brauchtest.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen