Montag, 20. März 2023

Neues DT & neue Kreativität

Hallo zusammen,

ab heute darf ich ein neues DT unterstützen...bzw. gewissermaßen ist es sogar ein "Comeback", denn vor 6-7 Jahren war ich schon einmal Teil des DT´s (allerdings unter dem Namen "Nightshiftstamping")

Bei "Nachteulen schaffen schönes" (NSS) wird nicht nur gestempelt, es ist jede Art Kreativität erlaubt...

Deshalb steige ich auch gleich mal mit etwas anderem ein: 

Vor kurzem hat mich das "Resin - Art - Fieber" gepackt, das arbeiten mit Epoxid - Harz. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, tolle Sachen zu schaffen, man muss nur langsam rantasten und ein Gefühl dafür bekommen, damit es gelingt.

Bei meinen Schlüsselanhängern, habe ich zwei Gebiete, auf denen ich mich auslebe, miteinander kombiniert, die Anhänger sind aus Epoxid-Harz:


Wie gefallen Sie euch?



Bei NSS lautet das Thema diesen Monat "FARBCHALLENGE: blau-lila-gelb-grün" - ihr könnt alle 4 Farben verwenden, mindestens aber zwei davon, wie ich es gemacht habe....

Alle 4 Farben habe ich in dieser Karte verwendet:

Und die Deko ist aus Epoxid - Harz hergestellt, bzw. sie entsteht automatisch, beim verarbeiten, wenn etwas daneben tropft ;-) 

Viele zauberhafte Grüße

Eure Hexe Jessi

1 Kommentar:

  1. Deine Karte für NSS gefällt mir sehr gut. Schön, dass Du im Team bist. Ich bin gespannt auf Deine weiteren Werke.
    LG Flo

    AntwortenLöschen