Freitag, 14. April 2023

Alle Vögel sind schon da....

Hallo zusammen!

"Alle Vögel sind schon da...." *sing*  - Das war eins der Lieblingslieder meiner Oma und sie brachte mir auch die ganzen Vogelarten bei. Daran erfreue ich mich heute noch, nicht nur im Frühling...

Aber da natürlich ganz besonders, wenn alles wieder neu erwacht.

Meine Karte habe ich zum Thema "Vögel" beim Kartentausch (Stempelhaus) gemacht und für die laufende Challenge "Frühling" bei Stampcorner. Ich habe ausserdem eher "untypische" Farben für den Frühling verwendet, aber ich mag es sehr...

Mit meinen Colorationen bin ich selten zufrieden, aber hier freue ich mich, das sie sehr gut gelungen ist. Ich hoffe der Empfängerin hat sie auch gefallen...


Ich habe in den letzten Tagen etwas mehr Zeit, Muße und Kraft zum basteln gehabt und daher mit diesem und den nachfolgenden Werken, mal etwas ausserhalb meiner DT- Arbeiten zu zeigen...

Viele liebe Grüße

Eure Stempelhexe, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen