Montag, 13. März 2023

ganz edel...

Hallo zusammen,

ich bin sehr selbstkritisch und perfektionistisch, es gibt selten Werke, wo ich aus vollem Herzen sagen kann: "YES!" Das ist mir aber gut gelungen! *schiefrins*

Bei dieser Karte bin ich aber mal rundum zufrieden, ich finde sie wirklich edel und sehr schön geworden...

Wie seht ihr das?



Mein Beitrag für "Ich denke an dich" bei Stamps+fun = Creativity


Eure Stempelhexe Jessi

2 Kommentare:

  1. Ich bin ebenfalls begeistert. Die Karte sieht toll und sehr elegant aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi! Was für eine schöne und edle Karte! Ich freue mich sehr dich bei unserer Stamps&Fun= CREATIVITY Challenge zu sehen. Hoffentlich hast du auch bei der nächsten Challenge Lust mitzumachen.
    Liebe Grüßen, Natascha

    AntwortenLöschen