Dienstag, 7. März 2023

ein paar Karten der letzten Zeit...

Hallo zusammen,

manchmal schaffe ich es nicht, alle meine Karten hier zu zeigen. Oft stelle ich hier auf dem Blog nur meine DT Werke aus. Mit ein paar meiner anderen Werke, möchte ich das jetzt aber noch nachholen...

Da wäre z.B. diese Sprüche - Karte

Ich liebe schöne Sprüche und daher ist diese Karte ganz passend zur "Erlaubt ist, was gefällt" - Challenge bei NSS & "Alles geht" bei der Friendship - Challenge

oder diese, mit lila Blumen

Passend zur Paperminutes - Challenge "Frühlingsblumen"

und dann noch diese Pinguin - Geburtstagskarten:


Viele Grüße, 

Eure Stempelhexe, Jessi

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass du deine schönen Karten bei Paperminutes zeigst. Der Stempel und die Karte mit dem Löwenzahn gefällt auch sehr gut.
    Lieben Gruß
    Heike DT

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sehen wundervoll und sehr elegant aus. Ich freue mich, dass du deine tollen Werke bei den Nachteulen und bei der Friendship Challenge zeigst. Liebe Jessi, ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und wünsche dir eine kreative Zeit.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten hast Du gezaubert liebe Jessi und ich mag meine Pinguinkarte sehr.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Karten sind wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Friendship Challenge, Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen