Donnerstag, 2. März 2023

50. Geburtstag - Box-Karte

 Hallo zusammen,


diesen Monat geht es bei der Challenge der Kreativtanten um eine besondere Kartenform und zwar die Box - Karte. Das kam mir sehr gelegen, da ich zum 50. Geburtstag einer meiner besten Freundinnen gern was Besonderes machen wollte...





Ich habe die Karte in hellen Grüntönen gehalten, passend zum Thema "monochrom" bei 
Und auch bei EAC möchte ich sie gern zeigen, zum Thema "Geburtstag"

Ich bin gespannt auf eure Kunstwerke...

Liebe Grüße,
Eure Stempelhexe Jessi

2 Kommentare:

  1. Liebe Jessi, die Karte ist einfach ne Wucht und wird sicherlich super bei Deiner Freundin ankommen.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz tolle Karte! Ich denke auch, deine Freundin wird sich bannig freuen. Mir gefällt daran einfach alles. Die Form, die Farben, deine wunderschöne Gestaltung und die tollen Worte. Super!
    Ich freue mich sehr, dass du deine Karte bei Everybody Art Challenge zeigst. :)
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen