Montag, 11. Oktober 2021

Halloween in PINK

Hallo zusammen,

Halloween ist nicht so mein Ding, es ist so Mainstream und der eigentliche Ursprung ist verloren gegangen.

Genauso ist Pink so gar nicht meine Farbe, aber die beiden Themen kombiniert sind die aktuelle Herausforderung bei "ATC´s around the world " und ich habe mich ihr gestellt ;-)




Auch bei "ATC´s mit Herz" ist aktuell das Thema Halloween, und die kleine Hexe ganz passend und bei den Kreativtanten heisst es "Trick or Treat"!

Die kleine Hexe finde ich auf jedenfall sehr niedlich und sie wird hier bei der Stempelhexerei sicher noch öfter zu sehen sein...

Liebe Grüße

Eure Stempelhexe Jessi

6 Kommentare:

  1. Super cute ATC's! LOVE those witches!! Thanks for playing at ATC Around the World!

    AntwortenLöschen
  2. ... and love the snarky sentiment! Thanks for joining us at ATC with Heart as well!

    AntwortenLöschen
  3. Die ATCs sind superniedlich und mir gehts auch so, dass Halloween so gar nicht mein Ding ist, aber so in die niedliche Richtung, kann ich mich damit anfreunden. Toll, dass du wieder zum Stempeln gefunden hast. Wir freuen uns, wenn du öfters bei unseren Challenges mitmachst.
    Danke für deine Teilnahmen bei den Kreativtanten, bei ATCs mit Herz und bei ATC Around the World.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Love these ATCs they are wondeful. Thanks for joining ATC Around the World challenge. Anesha

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for joining ATCs mit Herz. Anesha

    AntwortenLöschen
  6. Pink ist auch nicht so wirklich meins :) Aber deine ATCs sind traumhaft! Wirklich klasse!
    Ich freu mich dass du sie bei ATCs mit Herz und ATC around the world zeigst!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen