Montag, 18. Oktober 2021

Lila Blütentraum

Hallo zusammen,

hattet ihr ein schönes Wochenende?

Ich habe eine größere Menge an ATC´s für einen Tausch gewerkelt, die zeige ich euch aber erst in einem späteren Post. Ausserdem ist diese lila farbene Geburtstagskarte entstanden. Mir gefällt sie sehr und der Empfängerin hoffentlich auch...


Mit dieser Karte nehme ich an der DAK - Challenge teil, die noch bis zum 31.10.21 läuft: 
#58: BINGO *lila-Geburtstag-Blumen*

Ausserdem freue ich mich über meine ersten 3 Follower hier ;-) winke euch zu *lach*

Liebe Grüße, 
Eure Stempelhexe
Jessi

2 Kommentare:

  1. WOW.. die ist ultra mega genial! Die Farben sind genau meins und die Gestaltung ist einfach nur traumhaft!

    Bitte ändere den Link auf diesen Post - Du hast den gesamten Blog verlinkt! Danke

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *Owner*Critter Crazy Challenges
    *List Manager* Challenges for Days
    *DT* Sweet Sketch Wednesday 2
    *GDT* stamps & fun = CREATIVITY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich natürlich gern korrigiert, sorry für das Versehen, danke für deinen Hinweis und auch das mega Lob. Hat mich sehr gefreut. LG Jessi

      Löschen