Sonntag, 10. Oktober 2021

Hello...Pumpkin!

Hallo zusammen!

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und habt die Herbstsonne genossen!? 
Bei mir wurde auch etwas gebastelt und neben einer Karte, sind meine ersten (nach meinem "Comeback") ATC´s entstanden!
Ich habe die kleinen Kunstwerke früher schon geliebt und gesammelt. Ich hab beschlossen, ab sofort möglichst immer 3 Stück anzufertigen, um eins behalten zu können und zwei weitere zum tauschen zu haben ;-)
Klingt das nach einem guten Plan? *schmunzel*

Ich habe ausserdem meine neuen Stifte von SU ausprobiert. Am Bärchen sieht man das ich noch etwas üben muss, die Kürbisse sind schon recht gelungen, finde ich. Auf jedenfall ist das colorieren mit den Stiften mühelos - ganz wichtig für mich, da meine Kraft in den Fingern/Händen schnell nachlässt. Vor 6 Jahren habe ich mit Copics coloriert, aber diese Stifte stehen denen nichts nach! Bin sehr zufrieden!




Passend gewerkelt für folgende Challenges:

- Challenge up your life - "Kürbis"

- Stempelgarten - "Kürbisse"

- Sweet Stampers - "Autumn"

Ich freue mich über Kommentare und wer mag, darf mir hier übrigens gerne folgen...wer wird mein erster Follower? *zwinker*

Startet gut in die neue Woche morgen!

Eure Stempelhexe,

Jessi

3 Kommentare:

  1. Ein supersüßes Kärtchen und tolle ATCs hast du als "Comeback" gezaubert. Schön, dass du sie bei CuYL zeigst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Herbstkärtchen, ich lieben diesen Bären.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück in der Stempelwelt. Schön, dass Du wieder bastelst. Die hübsche Karte und die ATCs passen so toll zusammen. Vielen Dank fürs Mitmachen bei CUYL.

    AntwortenLöschen