Montag, 4. Oktober 2021

Eulen Geburtstag

Hallo zusammen,

bei dieser Geburtstagskarte mit den entzückenden Eulen von Gerda Steiner Design, habe ich als Hintergrund den Mauerwerk Prägefolder von SU verwendet - ich finde den so cool, den werde ich sicher öfter nutzen.



Ganz zauberhaft finde ich auch die Blätter ("Georgeous Leaves" von SU)- einfache Deko, die trotzdem echt was hermacht, nicht zu kitschig, mehr stilvoll....

So, die beiden hüpfen mal bei "Der Traumfabrik" vorbei, die Challenge lautet gerade "Die Vögel" - das passt doch, auch wenn sie nicht so gruselig sind wie der Film ;-)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure Stempelhexe,

Jessi

1 Kommentar:

  1. Mir sind ja die nicht gruseligen Vögel viel lieber. Und richtig gern habe ich diese süßen Eulen, einen tollen Platz haben sie auf Deiner hübschen Karte gefunden. Vielen Dank für Mitspielen bei der Traumfabrik!! Gundi

    AntwortenLöschen