Samstag, 2. Oktober 2021

WCMD 2021

 🍂🍁✂️ "HAPPY AUTUMN & HAPPY WORLD-CARDMAKING- DAY!" ✂️🍁🍂


Ein wunderschönes Wochenende und einen fröhlichen Kartenbasteltag wünsche ich euch!!!
Ich nutze den Tag gleichzeitig um zu verkünden, das Stampin´Up! nun eine Demonstratorin mehr hat! 🥳🤭

Bis Ende des Jahres wird es noch keine große Action mit größeren Aktionen, Workshops und dergleichen geben, aber ihr könnt euch von meinen Bastelwerken die ich hier einstelle inspirieren lassen und gern in meinem Shop stöbern und bestellen (einfach rechts auf das SU Logo klicken)
Ausserdem berate ich euch natürlich gerne, wenn ihr Fragen habt oder was bestimmtes sucht.

Bei dieser Karte habe ich einiges aus der Produktreihe "Herbstwunder" verwendet - ich bin ganz verliebt in die Blätterstempel und das Papier! 







Liebt ihr den Herbst auch so sehr wie ich? 🥰

Mit dieser Karte nehme ich auch an der Challenge "Herbstfarben" bei "Stamps+fun=Creativity" teil. Noch ein Challengeblog, den ich von früher kenne und mich freue, das es ihn noch gibt. Früher hab ich hier allerdings eher mit Cute - Karten teilgenommen ;-)

Eure Stempelhexe,
Jessi

1 Kommentar:

  1. Die ist ja toll geworden! Schickes Design und tolle warme Farben!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei stamps & fun = CREATIVITY!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *Owner*Critter Crazy Challenges
    *List Manager* Challenges for Days
    *DT* Sweet Sketch Wednesday 2
    *GDT* stamps & fun = CREATIVITY

    AntwortenLöschen