Dienstag, 5. Oktober 2021

Genieße den Tag - "Indian Summer"

Hallo zusammen,

Passend zum Thema "Indian Summer" bei Creative Friday habe ich diese beiden Karten gebastelt. Farblich passt besonders die erste sehr gut, finde ich...




Früher waren das meine Lieblingsmotive: Magnolia Karten hab ich am meisten gebastelt.
Mir macht es auch immer noch Spaß die Motive zu colorieren, aber ich merke, daß ist nicht mehr ganz so meine Welt. Wird jetzt wohl nicht mehr so häufig vorkommen.
Es ist Zeit einen neuen Stil zu entwickeln und zu finden....


Eure Stempelhexe,
Jessi

1 Kommentar:

  1. Oh, die Magnolia Motive hast Du aber wunderbar verarbeitet. Manches mal ist es doch schön seine alten Schätze noch einmal hervor zu holen.
    Vielen Dank fürs Zeigen bei Creative Friday.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen