Samstag, 25. September 2021

Neuanfang

Bei einem Umzug in eine kleinere Wohnung habe ich vor Jahren meine komplette Stempelsammlung und alle meine Bastelsachen verkauft.

Ich war nur noch sportlich unterwegs, man fand mich sowohl beruflich als auch privat fast nur noch im Fitnessstudio.

Ich konnte mir nicht vorstellen, jemals wieder Zeit und Lust zu diesem Hobby zu haben.

Tja, das Leben läuft aber oft ganz anders, als man denkt...

Und so bin ich inzwischen Rentnerin, krankheitsbedingt hausgebunden und habe nicht nur wieder Zeit zum basteln, ich denke es ist auch therapeutisch ganz gut!

Jetzt fange ich also tatsächlich wieder ganz bei 0 an...😆

Ärgern bringt nichts - aber ein wenig trauere ich doch meiner Sammlung nach.

Wäre schön, sie jetzt einfach herbei zu zaubern 😅




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen