Samstag, 25. September 2021

Comeback nach 6 Jahren...

Hallo zusammen,

Kennt mich noch jemand? ;-)


Nach ca. 6 Jahren Stempel- Pause, juckt es mich wieder in den Fingern 🤭...

Vor paar Monaten bin ich beim normalen Einkauf im Supermarkt über ein Stempelset für schlappe 3 Euro gestolpert. Das hab ich mitgenommen, wusste gar nicht wieso - war wohl mehr so ne Erinnerung an früher und für den Preis, "ach nimmste mal mit" 😅 

Weggelegt, erst mal wieder vergessen, bis zu einem komischen Traum vor kurzem in dem ich lauter Menschen von früher begegnet bin u.a. denen aus der "Stempelszene" 

Mal bißchen im Netz gesucht - viele Foren und Gruppen von damals gibt es nicht mehr - ein paar Stemplerinnen sind sogar verstorben (hab drei Nachrufe gefunden, liebe Menschen die ich kannte) ...

Aber viele stempeln immer noch und zaubern Kunstwerke!


In Erinnerungen geschwelgt hmmm...dann spaßeshalber mal geschaut, ob bei Instagram der Account Name "Stempelhexerei" schon vergeben ist ....

Also, Ich hätte ja drauf wetten können 😂 aber war er nicht....🤣

Ok, ich hab ihn mir mal gesichert...mal sehen, was draus wird...🤭


Auf dem Foto seht ihr drei einfache Karten, entstanden mit besagtem Stempelset 


Seid lieb gegrüßt,

Eure Stempelhexe

Jessi 

4 Kommentare:

  1. Ich sag dann mal: Welcom back ...Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Ich kenn Dich zwar nicht aus der Zeit vor "Heute",
    das kann sich aber ändern!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie sagt mir der Name schon was, aber ich weiß leider nicht woher.. Warst Du mal bei Stempeleinmaleins oder im Stempelsonnen-Forum? Oder in irgendeinem der zahlreichen Challenge Blogs, die geschlossen haben?

    Jedenfalls freue ich mich auf Deine Rückkehr und Deine großartigen Werke, von denen ich nun ja schon ein paar gesehen habe!

    Viel Spaß und willkommen zurück im Bloggerleben

    Liebe Herbstgrüße
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *Owner*Critter Crazy Challenges
    *List Manager* Challenges for Days
    *DT* Sweet Sketch Wednesday 2
    *GDT* stamps & fun = CREATIVITY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, ich weiss es selbst nicht mehr so genau *lach* Ich war im DT von "Nightshiftstamping", das weiss ich noch und bei den Stempelhühnern, Stempelecke und Arwens Forum. Yahoo groups gab es ja auch noch, da war ich glaub bei den Stempelmäusen...hach ja, Aber dann verlassen mich auch schon meine Erinnerungen...*schmunzel* LG Jessi

      Löschen
  3. Hallo Jessi,
    bitte melde Dich mal unter
    team.nssblog(at)gmail.com
    damit wir Dir den Preis zuschicken können, den Deine Karte bei den Nachteulen gewonnen hat.
    Vielleicht machst Du damit noch mehr solch tolle Karten und das Fieber packt dich erneut.
    Liebe Grüße, Flo (NSS)

    AntwortenLöschen