Sonntag, 26. September 2021

Blütenzweige

Guten Morgen allerseits,

ich merke, ich bin ganz schön aus der Übung und brauche etwas Zeit um wieder rein zu kommen. 

Sehr hilfreich sind da "Challengeblogs", die Inspiration vorgeben...

Ich hab mich sehr gefreut zu sehen, das es den Blog, bei dem ich damals im Design - Team war, heute noch gibt, wenn auch unter etwas anderem Namen ;-)

Das aktuelle Thema bei "Nachteulen - schaffen - Schönes" (früher "Nightshiftstamping") lautet:

- BLUMEN -

Meine Karte, die ich gestern dazu gewerkelt habe, passt zwar nicht ganz in diese Jahreszeit *g* aber ich muss momentan erst mal mit dem Material arbeiten, welches da ist ;-)  


Sie passt ausserdem zu: - Kreativtanten "Im Garten"

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Sonntag!

Eure Stempelhexe 

Jessi

5 Kommentare:

  1. Sehr hübsch sieht deine Karte aus. Ich freue mich, dass du sie bei den Nachteulen zeigst - nun funktioniert auch der Link einwandfrei.
    Alles Liebe für dich und einen erholsamen Sonntag!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du doch eine schöne Karte gezaubert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessi, schön dass Du wieder da bist und dann auch noch mit so einem zauberhaft zartem Werk. Und wir freuen uns sehr, dass Du dann auch gleich bei uns mitspielst! Vielen Dank und glG vom NSS-Team :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Farbkombination für diese wundervollen Blüten. Sie passt hervorragend zur Challenge der Nachteulen, vielen Dank für Deine Teilnahme. Viel Glück für die Auslosung und Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Egal, wir Bastler wollen doch was schönes schaffen (sonst dürften wir doch keine Weihnachtskarten das ganze Jahr über basteln)! Eine schöne Karte hast du gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes".

    AntwortenLöschen