Sonntag, 29. Mai 2022

Lass Blumen blühen...

Hallo zusammen,

mit diesen Werken werden frühlingshafte Blütenträume wahr!

Genießt ihr den Frühling? "Das Leben lacht!"


Mit diesen beiden ATC´s nehme ich an der Challenge "ATC mit Herz" teil, wo gerade "alles geht" ;-)

Da auf einem der beiden auch zwei Vögelchen sind, denke ich, kann ich sie auch bei "ATC around the world" zeigen, bei dem Thema "alles was fliegt". Ausserdem fliegen Blütenblätter auch gern durch die Luft ;-)

Liebe Grüße, 

Eure Stempelhexe Jessi

3 Kommentare:

  1. Klasse ATCs! Ich freu mich dass du bei ATC around the world & ATCs mit Herz dabei bist!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful ATC's! LOVE these designs! Thanks for joining us at ATC Around the World! ((HUGS)) Helen

    AntwortenLöschen
  3. ... and at ATC with Heart! Heleln

    AntwortenLöschen