Mittwoch, 1. Juni 2022

Die Welt ist voller Magie

 Guten Morgen allerseits,

 

Diese zauberhafte Schmetterlingskarte ist mit dem Digistamp "Butterflycurl" von  Sheep Sky Designs entstanden. Bei der DAK Challenge heisst das Thema im Juni "Gruppe" und das DT Team durfte sich ein Motiv aussuchen. Ich verwende ansonsten eigentlich nie Digistamps - wie sieht das bei euch aus?



Mit dieser Karte nehme ich ausserdem an der "Everybody Art Challenge" teil: 

Thema "Glitzer & Perlen" - ich habe die Flügel der Schmetterlinge teilweise beglittert und die Blüten haben eine perle im Inneren...


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag!

Eure Stempelhexe,

Jessi

2 Kommentare:

  1. Tolles Kärtchen! Die Schmetterlingsgruppe ist total schön. Mir gefällt deine Koloration in lila und blau sehr gut und die Blüten als weiteren Hingucker - super! Die Schmetterlingsflügel glitzern auf deinem Fotos auch sehr schön.
    Dankeschön für deine Teilnahme bei der laufenden EAC Challenge.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte. Schmetterlinge gehen immer und Deine Farben has Du schön gewählt. Danke, dass Du sie bei der EAC zeigst! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen