Samstag, 12. Februar 2022

Sprüchekarte

 Hallo zusammen,

ich habe einen meiner neusten Stempel eingeweiht, ein großer Spruchstempel...

Passt damit auch perfekt zur aktuellen "NSS-Challenge"

Die Karte hat mich daran erinnert, das ich mir endlich mal ein braunes Stempelkissen zulegen sollte. In braun hätte es sicher besser ausgesehen. Aber nobody´s perfect...beim nächsten Mal dann ;-)


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Eure Stempelhexe

Jessi

3 Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Werk! Der Spruch ist ja so wahr und die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.
    Danke, dass du deine hübsche Karte bei den Nachteulen zeigst! Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhafter Spruch und eine wunderschöne Karte, Deine Verzierung schaut sehr hübsch aus und passt perfekt.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessi, wie richtig Du mit Deinem gewählten Spruch liegst. Ich hoffe, das Basteln dieser Karte war ein bisschen dieser Zeit, die Dich glücklich macht ;-)
    Eine rundum gelungene Karte, vielen Dank fürs Zeigen bei NSS und viel Glück. LG

    AntwortenLöschen