Mittwoch, 2. Februar 2022

ATC Reihe "winterlich"

Hallo zusammen,

bei der Kreativtanten - Challenge wird diesen Monat etwas in Kleinformat von euch gefordert, nämlich ein ATC oder Tag. Ich habe mich für ATC´s entschieden und gleich ein 4er Set gewerkelt.



Zwei davon bekommt ihr heute zu sehen, die anderen beiden beim Reminder am 15.

Mit meinen "Winterbirds" nehme ich auch an der Challenge von "ATC around the world" teil, wo es diesen Monat um Tiere geht ;-)


Liebe Grüße

Eure Stempelhexe

Jessi

4 Kommentare:

  1. Tolle ATCs! Ich mag die Farben, die du genommen hast - wunderschön!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic ATCs, love both designs. Thanks for joining ATC Around the World. Anesha

    AntwortenLöschen
  3. Und auch diese beiden ATCs schauen wundervoll aus, die Farben und der gestitchte Rand gefallen mir sehr, so kommen die schönen Motive wunderbar zur Geltung.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessi,
    danke für deine Teilnahme bei der ATC Around the World Challenge.
    Die ATCs sind super schön geworden.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen