Montag, 22. November 2021

Schockverliebt!

Hallo allerseits!

Ich hab mich regelrecht schockverliebt, in dieses süße Kerlchen! 😍
Dieses bezaubernde Chamäleon mit seinen Kulleraugen von jmcreation durfte bei mir einziehen und dann auf diese Karte hüpfen.

Ich finde Chamäleons ja total faszinierend, geht es euch auch so?

Ich fand den Spruch der Karte sehr passend dazu und habe ihm dementsprechend auch ein buntes Kleid verpasst.
Die Karte bringt ausserdem in einer Lasche versteckt noch ein Tag mit weiterem Spruch mit sich.

 


In der Traumfabrik dient der Film "Ohne Limit" diesmal als Vorlage und daher ist "alles erlaubt"

Ich denke aber das die Karte tatsächlich auch dazu passt, denn darum geht es; sich im Leben kein Limit zu setzen! Tu das was dir Spaß macht und dich glücklich macht und dein Leben bunt werden lässt - ohne Limit!


Liebe Grüße,

Eure Stempelhexe Jessi 

1 Kommentar:

  1. Oh wie niedlich! Ein total süßes Chamäleon!
    Ich freu mich dass du bei der Traumfabrik dabei bist!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen