Freitag, 20. Oktober 2023

Der Herbst ist da...

Hallo zusammen,

der Herbst ist da. 

Meine Lieblingsjahreszeit, auch wenn es mir da gesundheitlich meist etwas schlechter geht (typisch rheumatische Erkrankungen eben...). 

Aber ich liebe einfach, wie die Bäume bunt werden. Wenn es aussieht, als würde einer mit einem Pinsel sie nach und nach anmalen. Und ich liebe Kürbis. Kürbissuppe...oder überhaupt Suppen. Wenn es wieder kälter wird und man von draussen reinkommt und sich aufwärmt, in Decken mummelt ...

Ich mag auch, wie der Herbst riecht, diese frische Brise, die einem um die Nase weht...

Bei beiden DT´s ist das Thema gerade passenderweise herbstlich und von mir gibt es mal wieder Karten, allerdings keine Stempelkarten: mich hat vor kurzem das Diamond Painting Virus erwischt...


Reminder Kreativtanten Challenge, zum Thema: "goldener Herbst"


Mein Beitrag bei der NSS - Challenge, zum Thema: "Bunt sind schon die Wälder"


An dieser Stelle möchte ich euch schon mal sagen, das ich zum Ende des Jahres bei den Kreativtanten aufhören und bei NSS kürzer treten werde.

Ich schaffe es krankheitsbedingt nicht so zuverlässig und aktiv zu sein, wie ich es gern wäre und ein DT es braucht. Ich fühle mich unwohl damit und möchte Platz für jemand anderes machen.
Aber ich bin dankbar für die Zeit und es hat viel Spaß gemacht 🫶🏻✨

Hier auf dem Blog wird es daher auch nicht weiter gehen. Er bleibt bestehen, ich werde ihn nicht löschen, aber ich werde ihn nicht weiter führen.

Wer weiterhin kreatives von mir sehen möchte, kann mir auf Insta und/oder TikTok folgen unter @diamonds_and_crochet
Freu mich, euch dort zu sehen...

Zauberhafte Grüße 
Eure Jessi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen