Dienstag, 20. Juni 2023

Das Leben ist schön !!!

Hallo zusammen,

Diese Karte habe ich vor paar Tagen im Rahmen eines Kartentauschs erstellt.


Die Vorgabe oder das Thema waren "Streifen"

Neben dem Streifen - Hintergrund,  habe ich nach langer Zeit mal wieder etwas Spitzenband und einen kleinen Anhänger (Charm) verwendet und war mit dem Ergebnis höchst zufrieden. 

Der Empfängerin gefiel es zum Glück auch sehr!

Bei der Friendship Challenge heisst es momentan "Lieblingsmotiv" - EIN Lieblingsmotiv habe ich nicht, aber "Sprüche" zählen zu dem, was ich am liebsten und meisten stempele ....und Blumen ebenfalls ;-)

LG

Jessi

2 Kommentare:

  1. Liebe Jessi, das ist eine tolle Blumenkarte geworden. Das gestreifte Hintergrundpapier gefällt mir sehr gut.
    Danke, dass du dein hübsches Werk bei der Friendship Challenge zeigst. Viel Glück für die Auslosung und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stempelhexerei, ja ich finde Sprüche gehören immer dazu, ob auf oder in der Karte.
    Danke für Deine Inspiration bei der Friendship Challenge.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen