Dienstag, 2. August 2022

funkelglitzernde Zaubergrüße

Hallo allerseits,

wer war diese Jahr schon am Meer? Wenn es richtig heiss wird, sind diese Fische zu beneiden, können sie sich doch immer im kühlen Nass tummeln ;-)

 Die Luftblasen glitzern, sieht man auf dem Foto leider nicht...

Meine Karte zum Thema "Maritim" bei den Kreativtanten und ich mache ausserdem noch bei NSS mit, wo gerade "alles erlaubt"  ist;-)

Sonnige Grüße

Eure Stempelhexe Jessi

2 Kommentare:

  1. Was für ein tolles Werk! Deine Fische sehen super aus und auch die Gestaltung gefällt mir. Danke, dass du deine Karte bei den Nachteulen zeigst. Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und wünsche dir erholsame Sommertage!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Doch, man kann erkennen, dass die Blasen glitzern. Das muss ja besondere Luft sein. Wahrscheinlich sind es auch besondere Fische!
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes", auch wenn ich sehr spät einen Kommentar hinterlassen.

    AntwortenLöschen