Freitag, 1. Juli 2022

Chamäleon in der Box ;-)

Hallo zusammen...

bei der DAK - Challenge lautet diesen Monat das anspruchsvolle Thema "Box-Card" - hatte ich noch nie zuvor gebastelt, finde ich aber richtig cool...

Mein süßes Chamäleon durfte dafür mal wieder aus meiner Stempelkiste krabbeln und da es momentan ganz gechillt ist, wurde es auch nicht so bunt ;-)




Ich möchte mit diesem Werk auch bei NSS mit dem Thema  "Natürlich: Ab ins Grüne" teilnehmen und bei  "Challenge up your life" . Dort lautet das Thema "tropisch" (und ein Chamäleon lebt in den Tropen, oder nicht?)

Ich wünsche euch einen tollen Monat JULI mit ganz viel "Glücksgefühl" und ein schönes Wochenende!

Eure Stempelhexe

Jessi

3 Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte, mit tollen Farben, ist dir gelungen. Dieses Glücksgefühl können wir doch immer wieder gebrauchen... :)
    Ich freue mich, dass du deine Box-Card bei den Nachteulen zeigst. Viel Glück und eine gute Zeit!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha! Das ist einbe herrliche Karte, genau richtig für uns Nachteulen! Ich drücke Dir die Daumen, dass der Gewinn an Dich geht. Hoffentlich hilft es.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Das Camälion tarnt sich ja gut in der grünen Box. Deine Kartentechnik gefällt mir, man öffnet die Karte und ein großes Camälion guckt einen mit großen Augen an.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes", auch wenn ich sehr spät einen Kommentar hinterlassen.

    AntwortenLöschen