Sonntag, 17. April 2022

Neuanfang...

 Hallo zusammen,


Zum Einstand bzw. Wiedereinstieg nach dem Umzug habe ich mit dieser "Dankeschön- Karte" meinen neuen Bastelbereich eingeweiht...


Ich nehme mit der Karte an diesen beiden Challenges teil. 

Friendship #76 Thema: "Die Natur wird grün" 

und NSS "Thema "Monochrom"


Es ist herrlich, endlich mehr Platz zu haben 😍 Hier seht ihr den Schreibtisch, der noch unterm Fenster dazu kam - super tolles Licht zum basteln!


Liebe Grüße,
Eure Stempelhexe Jessi

3 Kommentare:

  1. Ein hübsches Kärtchen ist dir gelungen. Das Motiv und der geprägte Hintergrund gefallen mir besonders gut.
    Danke, dass du deine Karte bei der Friendship Challenge zeigst. Viel Glück und frohe Ostertage!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich gerade sehe, zeigst du deine Karte auch bei den Nachteulen. Herzlichen Dank dafür!

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Karte. Vielen Dank fürs Zeigen bei den Friendships.

    LG Heike

    AntwortenLöschen