Samstag, 1. Januar 2022

Pop - up Card an Neujahr


Hallo allerseits,

HAPPY NEW YEAR! Willkommen 2022!



hattet ihr einen guten Rutsch?

Bei der DAK - Challenge, wird nicht lang gefackelt, wir haben schon wieder ein neues Thema für euch und ihr könnt euren freienTag heute gleich noch zum basteln nutzen...
Es gibt ein "Rezept" für euch!


Meine daraus entstandene Karte 
(ich hatte allerdings kein Washitape und habe normales Band verwendet):


 

Genau das wünsche ich mir übrigens dieses Jahr zu meinem Geburtstag: ein Päckchen voll Freude, mit 4 Pfoten und Schnurrhaaren ;-)
Denn, was ist schon eine Hexe ohne (schwarze) Katze, oder? *lach* Ein wenig "Klischee" darf sein...
Mal sehen ob mein Herzenswunsch in Erfüllung geht...

Liebe Grüße
Eure Stempelhexe

Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen