Dienstag, 2. November 2021

Aktion "Mach was draus"

 
Hallo zusammen,


noch bevor ich dann selbst zur SU Demo wurde, bin ich über Heike und Anjas Aktion gestolpert:

Ich liebe ja solche Herausforderungen, hab mich also angemeldet und gespannt auf das Päckchen gewartet. In dem befanden sich drei Umschläge, je einer für Oktober, November und Dezember. Und aus jedem soll man nun was schönes zaubern und so wenig wie möglich zusätzlich an Material verwenden. 
So, das war der Oktober- Umschlag:




Und daraus wurde:






Der Teebeutel baumelt, passend zum Spruch und ich habe wieder eins meiner liebsten Stempel und Stanzensets verwendet: "Georgeous leaves"
Falls euch das gefällt und ihr es auch gern hättet, bekommt ihr es HIER

Bunte Herbstgrüße
Eure Stempelhexe, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen