Dienstag, 9. November 2021

31 ATC's - October daily

 Hallo zusammen!

in einer Facebook Gruppe gab es im Oktober täglich ein neues Thema, um ein ATC zu basteln. Und ich hab es tatsächlich geschafft, alle 31 Kärtchen fertig zu stellen. Ich hatte leider nicht für jedes Thema den passenden Stempel und musste teilweise auf Motive aus Zeitschriften ausweichen, aber dann hab ich zumindest den Hintergrund gestempelt z.B.








Bei "ATC´s mit Herz" ist gerade das Thema "alles geht", also ist alles erlaubt, daher würde ich sie gern auch an dieser Stelle zeigen. Im Laufe des Monats mache ich aber ganz sicher auch noch ein extra ATC nur für die Challenge

Seid lieb gegrüßt

Eure Stempelhexe, Jessi

2 Kommentare:

  1. Wowsers! Super adorable ATC's! I'll have to remember to check this out next year! Thanks for joining us at ATC with heART! Helen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, you have been busy. Love the ATCs. Thanks for joining ATCs mit Herz. Anesha

    AntwortenLöschen